15.05.2017 - 22.05.2017 - Zusammenfassung

Hallo Freunde :)
Es tut uns leid, dass wir uns in den letzten Tagen nicht gemeldet haben und ihr somit nicht auf dem neusten Stand wart.
In der vergangenen Woche ist bei uns nicht viel passiert. Die Woche über verlief sehr normal - Vormittags und Nachmittags arbeiten und in den freien Minuten eine kühle Dusche genießen, durch die Straßen der Stadt laufen, süßes Obst naschen und ausruhen.
Bei uns ist der Sommer jetzt richtig angekommen. Die Temperaturen steigen bis auf 37°C an, man ist über jeden schattigen Fleck dankbar.

Dem Aussichtspunkt, in der Nähe unserer Wohnung, statten wir auch ab und zu einen Besuch ab. Unter den Bäumen lässt es sich wunderbar das Vorbeiziehen der Wolken beobachten.
Also wenn ihr mal in Ourense seit und ihr braucht einen Ort zum Nachdenken und Ausruhen - er ist perfekt dafür :)

Am Wochenende stand das "Boas Festas" an - ein Straßenfest. Das witzige daran: es fand genau in den Straßen um unsere Wohnung statt. Das bedeutete: von 17:00 Uhr bis früh um 3:00 Uhr lief Freitag, Samstag und Sonntag laute Musik. Dazu kamen das Lachen von Menschen, das Tuten von Autoscootern und das Hupen von Autos. Was für eine Mischung! Ihr könnt euch vorstellen, dass wir nicht viel Schlaf bekommen haben an diesem Wochenende :)
Am Montag fielen wir nach der nachmittäglichen Arbeit sofort ins Bett und holten den Schlaf nach! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen