13.05.2017 - Wir wollen "Meer"

Wochenende!!!
Ab ins Auto, Musik an und los gehts. Nach einer Stunde sehen wir endlich unser Ziel: die Stadt Vigo - gelegen am nordatlantischen Ozean.
Ein Tag am Meer, das hatten wir uns gewünscht. Endlich den Wind spüren, der durch die Haare weht, die Möwen hören und der Brandung lauschen. Ein Traum wird wahr! Die Wellen schlagen gegen unsere Beine, unser Blick ist auf den Horizont gerichtet. Am Meer kann man sich einfach nicht satt sehen.
Vom Strand "Samil", weiter zum "Playa America" und abschließend nach Baiona, zu einem alten Schloss, dass zu einem Hotel umgebaut wurde. Mit dabei Melissa, die uns durch Vigo navigiert.
Nach jeder Kurve taucht eine neue, unglaubliche Aussicht auf, die man bewundern und genießen muss. Das ist pure Erholung für die Seele. Unglaublich was es für schöne Plätze auf der Welt gibt!
Wir versuchen mit der Kamera jeden Moment festzuhalten. Dieses Gefühl der Freiheit, beim Anblick des Ozeans, immer mit dabei.
Damit ihr auch einen kleinen Einblick in diese wundervolle Welt bekommt, hier ein paar Bilder:











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen