Tschüss Ourense

Hallo ihr Lieben,
nach langem melden wir uns mal wieder.

Es tut uns sehr leid, dass wir den Blog in der letzten Zeit etwas vernachlässigt haben, leider gab es Probleme mit dem Internet.
Außerdem wollen wir Zuhause ja auch noch was zu erzählen haben ;).

Morgen ist unsere Zeit hier im schönen Ourense leider schon vorbei. Ist ja der Wahnsinn wie schnell das ging!



Unsere Sachen stehen gepackt bereit, das Zugticket ist gebucht und die Wohnung geputzt.
Morgenmittag treten wir die Reise nach Madrid an, unsere letzte Station hier in Spanien. Dort wollen wir noch einmal ein Stück spanische Großstadt atmen, bevor es dann am Dienstag, mit Vorfreude aber auch mit etwas Wehmut,  wieder zurück nach Deutschland geht.

Es waren grandiose Wochen, wir werden uns noch lange an die Erlebnisse hier erinnern.

Und damit wollen wir uns auch von unserem Blog verabschieden, wir hoffen euch hat der Blog gefallen und ihr hattet Spaß beim Lesen.

Macht's Gut bis ganz bald!

Esther, Anna-Lena & Nils

Hier noch ein paar Schnappschüsse von unserer Zeit! :)
Ausblick auf Ourense



 Esther und Anna-Lena in Baiona.

 Auch die Strände bei Baiona sind wirklich sehr schön!!

 Baiona ist wirklich Sehenswert.



 Bester Ausblick in Baiona.

 Everybody was Kung fu fighting

 Immer diese Paparazzi :D







Termas Chavasqueira

 Vigo bei schlechtem Wetter 

 Nils am Rio Mino. Und im Hintergrund die Brücke "Ponte do Milenio". 

Unser Arbeitsplatz :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen