25.05.2017 - Delicious surprise?!

Hey :)
Wir haben neuen Besuch bei uns. Nils Papa ist gestern bei uns angekommen. Und mit ihm starteten wir sofort in ein neues Abenteuer...
Alles fing damit an, dass wir Essen gehen wollten. Rein in die Schuhe und ab zum Stammlokal. Wir haben sofort einen gemütlichen Platz draußen gefunden und sofort wurde die Speisekarte studiert. Ergebnis: 3 mal ein Fleischgereicht und 1 belegtes Brot. Aber was wollen wir als Vorspeise?!
Wir lesen ,,Pimentos" und denken: ,,Ja, das kennen wir. Schmeckt sicher gut." Schade nur, dass es das heute nicht gibt.. Da der Kellner nun schon bei uns steht bestellen wir einfach "Oreja a la plancha". Einfach mal überraschen lassen.
Leute, ein guter Tipp: entweder ihr erkundigt euch vor der Bestellung was das genau ist und vergewissert euch somit, dass ihr es essen wollt, oder ihr bestellt es einfach und lasst euch dann aber auch so richtig überraschen.
Wir haben bestellt und danach sofort gegoogelt. Die Übersetzung: Ohrenplatte...
Die leichte Hoffnung besteht, dass es vielleicht einfach nur ein Teller voller süßer Schweinsohren (Gebäck) ist.. Nur leider kam die Platte dann zu uns an den Tisch und wir wussten sofort: Das sind wirklich Ohren...
Ob wir es gekostet haben? Ja..  Es war wirklich sehr außergewöhnlich. Eine Erfahrung, die wir so schnell nicht nochmal machen müssen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen