12.05.2017 - Vorbereitung Wochenende

Es ist Freitag liebe Freunde- und immer noch schlechtes Wetter... Wir sitzen zusammen und überlegen, was wir am Wochenende unternehmen wollen. Nach drei Wochen Ourense wollen wir endlich mal raus und was Neues sehen. Aber wenn man mit Bus oder Zug fährt, ist man immer an die Zeiten gebunden.. Dann muss wohl ein Auto her. Wir schnappen uns den Regenschirm und laufen zum Bahnhof. Nur wo geht es lang? Das Navi wird angemacht - und es ist der Meinung, uns durch diese Unterführung führen zu müssen... Abenteuerlustiges Navi! 
Augen zu und durch. Auf der anderen Seite wartet doch tatsächlich der Bahnhof mit der Autovermietung. Schnell den schriftlichen Teil erledigen und dann haben wir ein Auto :)
Lasst euch überraschen, wo es uns morgen hinbringt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen